Links

Links und Adressen

www.shakti-spirits.at
Yogazentrum in Mödling, hier findet mein Geburtsvorbereitungskurs statt, div. Kurse für Frauen und Kinder und viele Einzeltherapieangebote

www.hebammen.at
Infos zur Hebammenausbildung, Elternforum, Suche nach Hebammen

www.herrgesell.at
Infos zu meiner Ausbildung in Cranio-Sacraler-Biodynamik

www.karltonterry.com
Infos zu meiner Ausbildung in Babytraumatherapie

www.bolen.at.tf
2 Psychotherapeuten mit Praxis in Laxenburg und Wien, von denen ich viel gelernt habe

www.buchengel.at
Onlinebuchhandlung, führt alle aktuellen Werke, stöbert aber auch vergriffene Werke mit höchster Treffsicherheit auf!!!

www.massage-gattinger.at
Massagepraxis in Maria Enzersdorf mir breitem Angebot: Yoga, Shiatsu, etc., auch div.Kurse, Behandlungen für werdende Mütter und Babies

www.ekiz-moedling.at
Eltern-Kind-Zentrum Mödling, Stillgruppe, Babyschwimmen, empfehlenswerte Kinderspielgruppen…

www.nach-dem-kaiserschnitt.at

Kinderärzte, die ich gerne empfehle:

www.kinderarzt-moedling.at
Dr. Ursula Valazza

Dr. Andrea Schwaiger (privat)
Laserakkupunktur für Kinder

Dr. Manuel Langer (privat)

Dr. Morawanski (privat)

Dr. Christine Jahn (privat)

Fachärzte, die ich gerne empfehle:

Dr. Harald Schlögel, HNO

www.zahnarzt-fenninger.at
Dr. Christoph Fenninger, ein sanfter Zahnarzt!

Dr. Angelika Wudy
Homöopathie, TCM, Moxibustion bei Beckenendlage u.v.m

andere Berufsgruppen, die ich gerne empfehle

Ulrike Weitschacher
Physiotherapeutin

Dr. Peter Bolen, Silvia Jacon-Bolen
Psychotherapeuten

Mag. Andrea Zach
Psychotherapeutin